Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • VirtualDojo Vienna

    Sharii - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    *meld* *am leben ist* da ich atm wieder brav mobil bin und bissi was übrig hab werd ich schaun das ich nächste woche wieder vorbeikomm sofern man mir nicht pissig is weil ich auf einmal so stumm war :x sry jungs ! muss schaun ob ich hit confirmations nun WIRKLICH nutzen kann oder es einfach nur glück war weil wir alle angsoffen waren zu meiner GB-feier letztens XD ich bin mal weitermachen so long :dp::mk: :qcb::lk: :dp::hp: *corrected*

  • VirtualDojo Vienna

    Sharii - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    oi! Aktuell habi ja besuch aus salzburg da und der gehts seit gestern abend/nacht relativ beschissen und jetz hängts in der luft ob sie heute fährt bzw. eben nicht, kann also ned versprechend dasi heut kommen kann. ich hoff du bist ma ned bös sidar, weil sonst red ma morgen oder wann du halt wieder im dojo bist. @ dansen & rafi ich würd mich da auch mitanschliessen VF5 habi sehr gern gspielt!

  • VirtualDojo Vienna

    Sharii - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    gomen nasaaaaaaaai :< hab das vom iwan grad erst gelesen, das wär natürlich sehr nett von dir dude dann werd ich noch schnell meine 7 sachen packen und losfahren. danke man das wirklich ja .. leiwi und ja ... danke !! wirklich bis gleich dann

  • VirtualDojo Vienna

    Sharii - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    um ehrlich zu sein is wirklich recht knapp und ich wollt das ned so breit treten hier aber blöd rumdrucksen und gschichtln erzählen is auch ned mein ding , da hat mich ivan bissl in ne patt situation bracht also hab ich´s einfach gsagt wie´s is. und ivan, doch schon so seh ich das weil dann einedrahn bubu hab kein geld darfi trotzdem kommen fänd ich den brav zahlenden leuten gegenüber leicht unfair u know ?! deswegen begrüße ich es ja sehr wenn dann doch wer on kommt zum zocken das dojo is halt …

  • VirtualDojo Vienna

    Sharii - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    *aufzeig* für online matches bin ich im prinzip immer .. fast immer zu haben !! schau einfach ob ich da bin und schick nen inv, ich werd auf jedenfall drauf reagieren

  • VirtualDojo Vienna

    Sharii - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    goddamnit option select throw is ja ein geschenk des himmels !!!! XD *weiter tut vid schaut*

  • VirtualDojo Vienna

    Sharii - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    lol rafi genau DAS habi ma au dacht .. ich les mir euer gespräch durch und es is wie .. kA halbes verstehn halbes "wo is mein dolmetscher ?!?!" XD @ ivan ja war ich, einmal aber da ich atm und auch bis fix mal min. april atm ziemlich blank bin jedes monat (wozu geh ich überhaupt arbeiten XD) kann ich noch soviel vorbeikommen wollen, ohne moos nix los darum freu ich mich wenn ich mal einen/mehrere (eigentlich gestern zum ersten mal überhaupt *lol*) ausm dojo in ne endless lobby krieg damit ich zu…

  • VirtualDojo Vienna

    Sharii - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    @ satsui meinst du hier diesen taunt wo er dann je nach stärke des punchs (?) einen dash ausführt aus dem er dann dieses oder jenes machen kann ?? weil das tat er oft genug und oft genug gings auch mal in die hose wenn er eben entweder grab (seltener :/) oder nix kassiert hat @ dansen yoyo blocken is so atm das was ich am meisten versuch richtig hinzubekommen und so schlimm war ich gestern garned mit den wakeups das kann ich noch viel exzessiver wenn ich ned aufpass :x aber das crossup thema is …

  • VirtualDojo Vienna

    Sharii - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    hurr dansen dein cornerpressure is gemein, vorallem wenni u1 auf biegen und brechen rausdrücken will ansonsten nice to play you, müss ma öfter machen !! p.s. vom rafi willi garned erst anfangen (wobei ich mich immer noch frag wie ich durch den guile durchkommen soll :P)

  • VirtualDojo Vienna

    Sharii - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    poli meinte -> und MaSt halt aber ich denke die meisten wuerden eher training wie Sharii brauchen. <-- bini hinnig in da marille oder check ich den satz ned so ganz wie er da steht ?! Ich verstehe das der großteil eh ok is und leute wie ich halt das training gut gebrauchen können weil : wieso sollten leute training wie mich brauchen, ich glaub im dojo gibts keinen der mich aktuell nicht wie nen trockenen grashalm in einer australischen dürreperiode umknicken könnt sprich, keine verbesserung der …

  • VirtualDojo Vienna

    Sharii - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    gratulation !!! :good:

  • VirtualDojo Vienna

    Sharii - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Ja na da bini au leicht gebranntes kind mit follow ups nach knockdowns, ich muss zugeben das ich da meist sehr ratlos bin und den gegner fast unbehelligt wieder aufstehn lasse weil eben 1. dunno what to do weil meistens 2. der hauptgegner online ryu/ken is und die fast immer srk auf wakeup spammen und das fast alles oder alles mit dem man ankommt entweder sowieso gleich mal wegbashed oder zumindest tradet und das is mir dann meist zu unsicher darum : nix oder nix gutes

  • xD

    Sharii - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Yup Yup Sidar is gemeint Yoho das tun sie, ich merks jedes einzelne mal wenn ich von einem wild umherspringenden ryu/ken/weisdergeier umgeknüppelt werd obwohl der gegner in dem fall anscheinend nur jump-in hk c.hk und reversal srk kennt sehr nervig weili halt nie ordentlich punishen kann weil input mal ned sitzt (wie oft hät ich den stick an die wand pfeffern können weil nen T.Hawk mitn Condor Dive daherkommt oder iwer mit iwas angesprungen kommt, ich denk HARRHARR SRK-TIME und ich nur rotz raus…

  • VirtualDojo Vienna

    Sharii - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    pfff was für ne frage, motivation is IMMER da Dank dem lustigen abend bini so heiss wie no nie (das gipfelte atm in einer von 13-22 uhr session am sonntag , nur gegen randoms wohlgemerkt ... und das is meiner meinung nach weniger motivierend als gegen leute die man kennt, gott was hab ich geraged xD) Demnächst gibts eh wieder kohle da werd ich dann mal nen tag vorbeischaun brauch gegen dich ein paar matches chargi bzw. was vom rafi abgucken, gegen den chef spielen steht auch an ( war letztens ja…

  • VirtualDojo Vienna

    Sharii - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    true true, ich hab mir ja die "nerfs" für ihn durchgelesen und hab sie als garned so schlimm empfunden weil den air-tatsu-escape-plan habi sowieso bis jetz nie genutzt und auch ned dran dacht. Dachte halt nur das es evtl. nerfs gibt die ich noch ned gsehn hab oder so ... und das was Daigo sagt naja, ich legs ned so auf die waagschale vorallem weil er ja jetz Yun Ryu vorzieht siehts für mich nach ner "oh ryu is nicht mehr op ich nehm jetz OP Yun" reaktion aus...

  • VirtualDojo Vienna

    Sharii - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    yoyo kömma gern mal machen !! auch wenn die aussicht auf AE eher mau für shotos is :< muss eh generell combos prügeln lernen ich hoff das die guy buffs auch praktisch was bringen, wäre zu geil

  • !

    Sharii - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Bwaha also entweder hat sich das erst nacher entwickelt oder ich meine berühmte numbness für die erkennung von "nicht so gut drauf" hat wieder hammer zugeschlagen aber ich fand den abend schon recht nice vorallem die aha-momente waren heftig ... stefan so : du weist schon das man akumas U1 rausmashen bzw. als reversal einsetzen kann ...*erklärung* ... ich : O_O WTF !!!! und dann als ichs probiert und es geklappt hat, einfach nur doppelt und dreifaches WTF XD Dominiks bzw. dann danach auch Rafis …

  • mmmmhhhhh

    Sharii - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Jungs der abend war super, danke nomal Ich würd gern öfter kommen aber nachdem ich das durchgrechnet hab wirds atm grad mal bei vereinzelten tagen ab und zu bleiben bis april wo ich dann mehr krieg und es sich aus geht :< Tut mir leid jungs *snief*

  • ?

    Sharii - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    mmhhh geht also einfach als gedacht mit dem gucken, verstehe !!! Und ab wann am WE is bei euch offen so das man mal reinschneien könnte ?!?! und wär man mir "bös" wenn ich so "frech" wär und meinen stick mitbring ?! wie gesagt : kein schimmer von sowas :x

  • endlich...

    Sharii - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    ... funktioniert des mit dem antworten hier Glei mal vorne weg : Hallo, ich bin da Roland, und ich bin froh euch gfunden zu haben xD Ich weis grad ned so genau was ich schreiben soll weil uhm ja ... gfunden hat euch eigentlich ein havera aus der schweiz, mit dem ich schon fast täglich übers netz 1-2 std. SSF4 spiel, der mir gleich mal den link umgehend weitergschickt hat als er das forum fand. mit ihm spiel ich schon fast täglich übers netz 1-2 std. SSF4 und just als ich mich wieder mal bissl ge…